• Jobs Job bei Hans Brunner GmbH und Co. KG

Mitarbeiter/in Produktdesign und Artikelkonstruktion für Schokoladenformen

Hans Brunner GmbH und Co. KG

Glonn

Glonn

Mitarbeiter/in Produktdesign und Artikelkonstruktion für Schokoladenformen Hans Brunner GmbH und Co. KG Glonn Als Produktdesigner/in in unserem Unternehmen gestalten und konstruieren Sie Schokoladenartikel, wie Tafeln, Riegel, Pralinen und Figuren für unsere Kunden in der Süßwarenindustrie.

Das Unternehmen: Unser International Tätiges Unternehmen Hat Seinen Sitz In Glonn/oberbayern Wir Beschäftigen Etwa 120 Mitarbeiter Hauptprodukte Sind Hochpräzise In Der Industrie Eingesetzte Schokoladenformen Aus Kunststoff Die Wir Mit Viel Liebe Zum Detail Entwickeln Herstellen Und Vertreiben Hoch Motivierte Mitarbeiter Mit Starkem Qualitätsbewusstsein Modernste Produktionsanlagen Sowie Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Sind Der Garant Für Unseren Erfolg Für Unseren Firmensitz In Glonn/oberbayern Suchen Wir: Mitarbeiter/in Produktdesign Und Artikelkonstruktion Für Schokoladenformen Ihre Aufgaben Als Produktdesigner/in In Unserem Unternehmen Gestalten Und Konstruieren Sie Schokoladenartikel Wie Tafeln Riegel Pralinen Und Figuren Für Unsere Kunden In Der Süßwarenindustrie Die Schokoladenartikel Designen Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Wenn Erforderlich Auch Direkt Vor Ort Sie Entwickeln Die Kernkomponenten Für Die Herstellung Von Schokoladenformen Scannen Modelle Mit Einem Hochmodernen Optischen 3d Scan System Und Erstellen Flächenrückführungen (stl => Iges Step Parasolid) Die Entwickelten Modelle Prüfen Sie Auf Entformbarkeit Qualität Und Auf Kundenspezifische Kriterien Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Fachbereich Industrie- Oder Produktdesign Und Verfügen über Erste Berufserfahrung Als Designer/in Sie Sind In Der Lage Kreative Gestalterische Lösungen Zu Entwickeln Diese In Einem Cad System In 3d Aufzubauen Und Zu Visualisieren Von Vorteil Sind Kenntnisse In Freeform Hypercad Rhino 3d Studio Max Und Erfahrungen Im 3d Scan Mit Gom Systemen Neben Designfragen Interessieren Sie Sich Auch Für Technische Themen Wie Herstellungstechnologien Und Fertigungsgerechte Konstruktion Sie überzeugen Durch Kreatives Und Selbstständiges Arbeiten Und Bringen Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Teamfähigkeit Mit Sie Reisen Wenn Nötig Zu Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Und überzeugen Im Direkten Kontakt Mit Hoher Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Und Wenn Möglich Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten Es Erwartet Sie Bei Uns Ein Motiviertes Team Flache Hierarchien Mit Viel Freiraum Für Eigeninitiative Spannende Herausforderungen Und Ein Angenehmes Betriebsklima Die Ergebnisse Ihrer Arbeit Können Sie Direkt In Den Süßwarenabteilungen Des Einzelhandels Bewundern Interessiert Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Email An: Susanneweiss@de Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde ProduktdesignerProduktdesignIndustriedesignerIndustriedesignProduktgestalterProduktgestaltungSchokoladeSchokoladenformDesignerCADKonstrukteurKonstruktionKunststoff3D-Design Mitarbeiter/in Produktdesign Und Artikelkonstruktion Für Schokoladenformen Als Produktdesigner/in In Unserem Unternehmen Gestalten Und Konstruieren Sie Schokoladenartikel Wie Tafeln Riegel Pralinen Und Figuren Für Unsere Kunden In Der Süßwarenindustrie Glonn ProduktdesignerProduktdesignIndustriedesignerIndustriedesignProduktgestalterProduktgestaltungSchokoladeSchokoladenformDesignerCADKonstrukteurKonstruktionKunststoff3D-Design

Mitarbeiter/in Produktdesign und Artikelkonstruktion für Schokoladenformen
   Hans Brunner GmbH und Co. KG (Glonn)

Fleischergeselle (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   RAPS GmbH und Co. KG (Versmold)

Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)